Chakra-Lebens-Analyse

Möchtest du mal eine neue Sicht auf dein Leben bekommen und

die Informationen, die in deinem Energiefeld über dich gespeichert sind, nutzen,

 um mehr Klarheit über dein Leben zu erhalten?

 

Dazu gibt es noch + die bewährtesten Tipps und Methoden + für deine persönliche Weiterentwicklung!

Die Chakra-Lebens-Analyse ist die energetische Analyse deiner 7 Haupt-Energiezentren (Chakren) und den darin gespeicherten Informationen über den momentanen Zustand deines Energiesystems. Zusätzlich erhältst du viele Empfehlungen und Tipps zur energetischen Selbsthilfe.

Die Analyse führe ich aus der Ferne durch - du musst dafür nicht persönlich in meine Praxis kommen.

Ich fühle mich mithilfe meiner sensitiven Wahrnehmung in deine Energiezentren hinein. Dabei kommen  oft unbewusste, aber grundlegende Themen zum Vorschein. Diese/Dieses gilt es dann für dich, zu bearbeiten. Durch die Analyse erlangst du Hinweise, was für dich gerade wichtig sind, um in bestimmten Bereichen voranzukommen! Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie du dann an deinen Themen arbeiten kannst und dir die Umsetzung der notwendigen Schritte erleichtern kannst.

Wenn du Hilfe dabei brauchen könntest, kannst du dich gerne an mich wenden und einen Termin für eine Einzelsitzung vereinbaren!

Vielleicht machst du es aber auch lieber in Eigenarbeit, liest ein hilfreiches Buch oder recherchierst im Internet. Empfehlungen und Tipps zur Selbsthilfe sende ich mit dem Analyse-Ergebnis sowieso immer mit! :-)

Du bekommst das Analyse-Ergebnis danach ganz einfach per E-Mail zugesendet! Details zur Bestellung sowie das Bestellformular findest du weiter unten auf der Seite!

Ich durfte in den letzten 2 Jahren mittlerweile mehr als 100 Chakra-Lebens-Analysen machen! Rückmeldungen meiner Kunden auf der Startseite und auf meiner Facebook-Seite!


Preis: € 85,--

(Beinhaltet die persönliche Chakra-Lebens-Analyse und viele wertvolle Empfehlungen zur Selbsthilfe)


Neueste Blogartikel: Energetische Selbsthilfe für Anfänger und Fortgeschrittene - Seelenweg - Abnehmen durch mehr Leichtigkeit? - Aufgeben!? Das wollte ich schon oft!#Beschwerdebrief an Gott - Leichtigkeit und Fülle annehmen lernen!

BESTELLUNG deiner ausführliche Chakra-Lebens-Analyse!

So funktioniert´s:

Nach Angabe deiner Daten in der Bestellung gebe ich dir per E-Mail deinen Termin für die Chakra-Lebens-Analyse bekannt und übermittle dir als Beilage deine Voraus-Rechnung. 

Du bezahlst per Vorkasse und schickst mir per E-Mail oder Whatts-App ein Foto inkl. Geburtsdatum von dir, damit ich mich energetisch mit dir verbinden und die Analyse aus der Ferne für dich durchführen kann (siehe auch: Ferntherapie - bei der Chakra-Lebens-Analyse wird KEINE Behandlung durchgeführt. Dabei verbinde mit auf der energetischen Ebene NUR zum Zweck der Analyse des energetischen Zustandes). 

Noch am selben oder spätestens am nächsten Tag schicke ich dir das Analyse-Ergebnis inkl. Tipps und Empfehlungen per E-Mail zu!

Die Chakra-Lebens-Analyse dient der bestellenden Person als Hilfe zur Selbehilfe und kann und darf nicht für dritte durchgeführt werden.

Bitte gib mir in der Bestellung deinen vollständigen Namen inkl. aller Vornamen an!

BESTELLUNG - Chakra Lebens-Analyse:

Ich freue mich, dich auf deinem Weg mit meiner Chakra Lebens-Analyse unterstützen zu dürfen!