*Einzelsitzungen* 

  • Wiederherstellung des Energetischen Gleichgewichts zur Unterstützung bei der Auflösung negativer Ereignisse aus der Vergangenheit (z.B. Geburt, Kindheit, frühere Leben...)
  • Seelische Hintergründe von Krankheiten und anderen Beschwerden aufdecken und auf der feinstofflichen Ebene harmonisieren
  • Befreiung von Fremdenergien
  • Chakra-Reading und -Ausgleich
  • Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungs- und Regenerationskräfte
  • Auflösung energetischer Blockaden bei unbewussten inneren Konflikten (inkl. Vergangenheit), sowie bei Entscheidungsproblemen 
  • Steigerung des Selbstbewusstseins und des Ur-Vertrauens
  • Energetische Hilfe beim Loslassen belastender Glaubenssätze u. Überzeugungen
  • Begleitung in die Selbstermächtigung
  • Energieaufstellungen zur Harmonisierung zwischenmenschlicher Beziehungen
  • Geführte Energie-Meditationen
In der feinstofflichen Ebene sind viele Ursachen zu finden. Und auf die Harmonisierung des Energiesystems folgt oft unweigerlich eine Veränderung auf allen Ebenen.

Verschiedenste Befindlichkeitsstörungen, wie Anspannungen, Schlafprobleme, "voller Kopf", Verdauungsstörungen, Schlafprobleme, Stress, innere Unruhe, negative Gedankenmuser, Sorgen, Scham- und Schuldgefühle sowie auch die ständige Suche nach Ersatzbefriedigung können dadurch positiv beeinflusst werden.

Blockaden und Disharmonien im Energiesystem spüre ich auf und gleiche diese aus.

Ich unterstütze meine Kunden einen oder mehrere Schritte lang bei der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte und begleite sie auch energetisch auf ihrem Weg zur Erkenntnis von Zusammenhängen und Hintergründen im Leben sowie auch bei der Harmonisierung dieser Dinge.

Methoden, die dabei zur Anwendung kommen:

  • Energieübertragung über meine Hände
  • Matrix Quantenheilung*
  • Interpretation von Aura und Chakren
  • Geführte Energie-Meditationen
  • Energieaufstellungen**

(* "Quantenheilung" hat nichts mit dem Begriff "Heilung" zu tun, wie er in der Medizin verwendet wird. Sie ist eine energetisch-spirituelle Arbeitsmethode und wirkt feinstofflich.)

(**Energetisches Aufstellen ist eine energetisch-meditative Arbeit. Es geht rein um den energetischen Bereich und die Wiederherstellung einer diesbezüglichen Balance. Therapeutische bzw klassische systemische Aufstellungsarbeit ist Psychotherapeuten sowie Lebens- und Sozialberatern vorbehalten - in deren Vorbehaltsbereich greife ich nicht ein.)

Dauer einer Einzelsitzung: ca. 1 bis 1,5 Stunden

 

Preis:

€ 50,-- / Std. (+ €25,-- für jede weitere halbe Stunde)

(Sozialtarif auf Anfrage!)

(Die energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

Die energetische Beratungstätigkeit umfasst NICHT die individuelle Persönlichkeitsberatung. Diese Tätigkeit fällt in das Berufsfeld des in Österreich reglementieren Gewerbes der "Lebens- und Sozialberater". Beim Energetiker steht die Hilfestellung zur Erreichung eines energetischen und seelischen Gleichgewichtes im Vordergrund.)

Hier geht's zur Aufklärung über die energetische Hilfestellung und Berufsethik!

 

Ich freue mich auf dich! 💗

Huberta Weissenbacher

(Dipl. Energetikerin)

Das sagen meine Kunden:

"Habe die Chakra Analyse gemacht, war zuerst etwas skeptisch aber die Auswertung traf genau auf mich zu!! Mir wurde wieder einiges bewusster!"

"Die Chakren-Analyse war super!!! Sehr treffend und hat mir wieder einiges aufgezeigt! Echt toll!"

"Die Chakrenanalyse war absolut treffend und hat mir einiges aufgezeigt!"

"Kann es nur jedem empfehlen der alternativ
was machen möchte. Hat meinem Sohn schon super geholfen. Danke!"

"Ich habe schon einiges im alternativen Bereich ausprobiert, dies war allerdings absolutes Neuland für mich. Man fühlt sich aber von Anfang an sehr wohl bei ihr und ich habe binnen kürzester Zeit positive Veränderungen verspürt! Vielen, vielen Dank!!!"

"Sehr empfehlenswert. Ja, die Dame kann was! Werde ich sicher weiterempfehlen. Netter Kontakt."

"Super, hat uns gut geholfen. Sehr nett."

"Kann nur jeden empfehlen, der sein köperliches und seelisches Befinden dauerhaft positiv verändern möchte, das auf diesem Wege zu tun! Die beste Adresse für ganzheitliche Heilung! Hab meine "Naschsucht" stark reduziert, bin ausgeglichener und sehe viele Dinge meist nicht mehr so tragisch! DANKE!!"

"Mir hat sie in meiner Krise sehr weitergeholfen!!!"