ENERGETISCHE  FERNBEHANDLUNG

(Abgrenzung: Die Wörter "Behandlung" und "Therapie" sind auf dieser Website nicht im medizinischen Sinne zu verstehen. Sie beziehen sich rein auf die Arbeit in der feinstofflichen Ebene zur Herstellung eines energetischen Gleichgewichts.)

Warum ist Ferntherapie möglich, bzw. was ist Ferntherapie?

Energie ist immer und überall....

Aus diesem Grund kann man über die Energie jeden erreichen, und alles ist miteinander verbunden.

Es ist als würde ich eine "energetische" Telefonnummer wählen, der andere hebt ab und ich habe somit eine Verbindung aufgebaut. 

"Das, was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean." (Platon)

Forschungsergebnisse der modernen Physik erklären es damit, dass es ein Energiefeld gibt, welches die gesamte Schöpfung miteinander verbindet, wie ein Netz, eine Matrix, die alles untereinander verknüpft und durchdringt, uns und das gesamte Universum.

Wir brauchen aber im Grunde keine Wissenschaft, um zu wissen, dass diese Verbindung existiert. Wie oft sind Sie schon zum Telefon gegangen, um jemanden anzurufen, und im gleichen Augenblick klingelt es und die Person ist dran? Ein anderes Beispiel ist, dass Menschen, die sich emotional sehr nahe stehen, spüren können, wenn es dem anderen nicht gut geht oder auch, wenn etwas Schlimmeres geschehen ist. Das kann ein blitzartiger Gedanke, eine Art Hellwissen sein, oft auch mit einem Ziehen im Herzbereich  verbunden.

Bei meinen ENERGETISCHEN FERNBEHANDLUNGEN verbinde ich mich auf der energetischen Ebene, meistens mit Hilfe eines Fotos, mit der betreffenden Person und führe die Behandlung genauso aus, wie wenn der Mensch direkt bei mir im Behandlungsraum wäre. Da ich nur im Energiefeld arbeite und nicht am Körper, sehe ich dabei den kompletten Körper der Person vor meinem geistigen Auge und fühle die Energien in der gleichen Intensität, als ob die Person bei mir wäre. Dafür machen wir uns einen Termin aus, damit du entscheiden kannst, ob du dich während der Behandlung in eine bequeme Position begeben oder hinlegen möchtest um selbst zu beobachten, was du dabei fühlst. Dies ist aber keinesfalls notwendig. Fernbehandlungen sind vor Allem bei Kindern sehr praktisch oder auch in Fällen, wo ein erwachsener Mensch, aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit hat zu mir zu kommen.

Es ist für mich selbstverständlich, KEINE Behandlungen aus der Ferne, ohne ausdrückliche Zustimmung der betreffenden Person, bzw. bei Kindern, eines Erziehungsberechtigten, durchzuführen.


Was kann durch energetische Ferntherapie erreicht werden? 

  • Wiederherstellung des Energetischen Gleichgewichts zur Unterstützung bei der Auflösung negativer Ereignisse aus der Vergangenheit (z.B. Geburt, Kindheit, frühere Leben...)
  • Harmonisierung seelischer Hintergründe von Krankheiten und anderer Beschwerden auf der feinstofflichen Ebene
  • Befreiung von Fremdenergien
  • Chakra-Reading und -Ausgleich
  • Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungs- und Regenerationskräfte
  • Loslassen belastender Glaubenssätze u. Überzeugungen
  • Harmonisierung zwischenmenschlicher Beziehungen
  • Auflösung energetischer Blockaden bei unbewussten inneren Konflikten (inkl. Vergangenheit), sowie bei Entscheidungsproblemen
  • Steigerung des Selbstbewusstseins und des Ur-Vertrauens

Methoden, die dabei zur Anwendung kommen:

  • Heil-Energieübertragung über die Ferne
  • Interpretation von Aura und Chakren

Energieausgleich:     FREIE SPENDE!!