Energetische Selbsthilfe für Anfänger und Fortgeschrittene

21.05.2019

Da es mir immer ein besonderses Anliegen ist, Menschen bei der Selbsthilfe zu unterstützen, habe ich heute einen praktischen, wirkungsvollen Tipp für euch zur einfachen energetischen Selbsthilfe!

Du interessierst dich für Selbstheilung und Energiearbeit? Ja? Du kannst es selber tun, musst es deshalb aber nicht alleine tun!

Alles ist mit allem verbunden, wie es so schön heißt. Also die einfachste Möglichkeit, dir selbst zu helfen, ist, in die Natur zu gehen. Du kannst jederzeit die Natur, den Wald, das Meer, die Pflanzen, die Tiere oder auch Mutter Erde (uvm.) um Hilfe bitten.

🌲 🐜🌎☀️🌙🌊☘️🦔🌳🐿

Sie alle lieben uns Menschen bedingungslos und sie geben uns jederzeit etwas ab von dieser heilenden Liebe, wenn wir es möchten.

Fürs Erste musst du dafür einfach darauf vertrauen, dass es so ist, wenn du noch nicht so weit bist, es deutlich zu spüren. Ich habe mal gelesen, dass jedes Problem aus einem Mangel an Liebe entsteht und davon bin auch ich schon seit Jahren überzeugt! Was ich noch nicht so lange weiß: die Liebe, die uns fehlt, ist jederzeit für uns zugänglich und für uns da. Überall!

🌲💗 🌲💗 🌲 💗 🌲 💗 🌲 💗 🌲💗 🌲💗 🌲 💗 🌲 💗 🌲 💗 🌲💗 🌲💗 🌲 💗 🌲 

Das ist mir selber erst vor ein paar Wochen bei einem Waldspaziergang richtig bewusst geworden. Ich habe wieder mal die Bäume darum gebeten, mir zu helfen, alles Schwere und Belastende aus mir herauszusaugen und durch die Wurzeln in die Erde fließen zu lassen, damit es dort transformiert werden kann. Und weiters bat ich sie, mich mit neuer, liebevoller Energie und Kraft wieder aufzufüllen. Das habe über Jahre sehr oft gemacht und es hat mir immer gut geholfen.

Diesmal hatte ich meine Bitte aber noch gar nicht zu Ende gedacht, als ich eine neue einfache, aber wunderbare Antwort bekam:

"Du musst uns gar nicht darum bitten. Die Liebe ist sowieso da, bei uns, immer, und jeder bekommt etwas davon, der sie braucht. Wir helfen jedem gerne. Du musst sie einfach nur annehmen, einfach nur offen sein dafür."

Seitdem gehe ich immer mit diesem Wissen in den Wald und lasse mich einfach lieben, ich genieße und bin einfach nur dankbar für diese liebevolle Hilfe!

🚶‍♀️😇🥰🙏🙋‍♀️

So hat jeder Spaziergang in der Natur eine unglaublich meditative und heilsame Wirkung!

Tu dir etwas Gutes und probier es gleich aus!

Alles Liebe! 💖

Hubsi Weissenbacher