Heile dein JETZT - Der starke Anteil in dir!

11.01.2020

Während der Vorbereitungen für mein Seminar nächsten Samstag, habe ich eine sehr heilsame und hilfreiche Entdeckung gemacht, die ich mit euch teilen möchte. Es lässt mich wieder einmal deutlich fühlen, dass wir alles, was wir für unsere Heilung brauchen, in uns selbst tragen.

Vor 2 Jahren etwa, als mein Sohn ca. 7 Jahre alt war, hatte er ein Problem mit einem anderen Kind, wo er Hilfe von mir brauchte. Damals hatte ich eine Idee, die ihm damals sehr geholfen hat, von der mir aber in den letzten Tagen erst bewusst wurde, wie wertvoll sie eigentlich ist

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Heilung meiner Vergangenheit, von negativen Ereignissen und meines Inneren Kindes und arbeite auch immer wieder mit meinen Klienten daran. 

Da wir ja viele verschiedene Anteile in uns tragen (das Innere Kind ist nur einer davon), müssen wir schließlich genauso auch Anteile in uns haben, die stark sind, erfahren, weise, genug Urvertrauen haben und genau wissen, was in schwierigen und herausfordernden Situationen zu tun ist. 

Man kann das ganze also auch einfach mal umdrehen. Wir gehen also nicht als Erwachsene zu unserem inneren Kind um es zu heilen, sondern wir treffen als Erwachsene einen noch älteren, reiferen, erfahreneren oder stärkeren Anteil von uns und bitten ihn um Hilfe.

Wenn du es ausprobieren möchtest:

  • Schließe einfach deine Augen
  • bitte deinen erfahrenen, weisen und starken Anteil um Hilfe.
  • Nimm wahr was geschieht und fühle...................!

Alles Liebe!

Huberta Weissenbacher


Tages-Seminar

Energetische Selbsthilfe für mehr MUT und VERTRAUEN - am 18.01.2020!