*Neujahrsvorsatz für Mutige!*

24.11.2019

💖🍾NEUJAHRSVORSATZ FÜR MUTIGE:🍾💖

"In diesem Jahr ERLAUBE ICH MIR, mich selbst zu fördern in allem was mich froh macht und erfüllt, nachsichtig und seeehr geduldig mit mir zu sein, MEINE Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen als besonders wichtig zu einzustufen, die nötige Zeit und Ruhe für mich zu haben, die ich brauche, damit ich mich wohlfühle und liebevoll und mutig hinter mir selbst zu stehen, auch wenn es darum geht, meinen Wert vor anderen zu vertreten."

🎇Wie wär's, wenn du im Jänner, zu Jahresanfang, nach dem ganzen Weihnachtstrubel, beginnst etwas LIEBEVOLLES und HEILSAMES für dich selbst zu tun?🎉

🎆Was könntest du anders machen, wenn du mehr MUT hättest?

🎇Wie würdest du dich fühlen, wenn du darauf vertrauen könntest, dass alles gut ist, wie es ist und dass alles zur rechten Zeit kommt?

🎆Was würde sich in deinem Alltag verändern, wenn dir Bewusst würde, dass alles, was du den ganzen Tag tust, viel wertvoller ist, als du bisher dachtest? Denk auch nach, wie viel "innere Arbeit" du leistest für deine Familie / Freunde / Kollegen, wofür du keine oder zu wenig Anerkennung erhältst?

🎇Erst wenn du selbst deinen Wert erkennst 💎, können andere ihn ebenfalls erkennen und sich vl. sogar etwas Wichtiges von dir abgucken.