Zurück zu DIR - Coming home!

Dieser Kurs ist in Vorbereitung!


Du lernst dich selbst besser kennen und entdeckst in dein inneres Zuhause wieder, deine innere Landschaft. Es ist dein Wohlfühlort und dieser hat verschiedene Bereiche, die verschiedenen Zwecken dienen. Schutz, Heilung, Reinigung sind ein paar davon. Das Paradies liegt in dir!

Wenn wir in unser innerstes Selbst gehen, fällt es uns leichter Antworten zu finden, unser Gedankenchaos zu entwirren und Lösungsmöglichkeiten zu erkennen.

Ich begebe mich an diesen inneren Wohlfühlort sehr gerne, wenn ich energetisch an meinen vordergründigen Themen arbeite, weil diese Schwingungsveränderung für die Energiearbeit extrem hilfreich ist.

Wenn du über diesen Kurs auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann melde dich hier für meinen Newsletter an: