Praxis-Kurs: Erweiterte Wahrnehmung

Als Wegbereitung für eine neue, liebevollere Zeit darf ich euch diesen Kurs als hilfreiche Möglichkeit anbieten, euch mit diesem Thema mehr und mehr zu beschäftigen! 

Oder gehörst du vielleicht auch zu den Menschen, die denken, dass Klarheit, Vertrauen, innere Ruhe und Leichtigkeit für sie in diesem Leben nicht mehr zu erreichen sind?

In diesem Kurs bekommst du die Möglichkeit, die Hoffnung in dir nochmal aufflackern zu lassen! Ich kann dir versichern: Es kann nur besser werden! Und Aufgeben tun schließlich eh schon genug andere! Ich erlebe es als unglaublich praktisch, in schwierigen, herausfordernden Lebenslagen, zusätzlich zu meinem Gehirn, noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung zu haben, mit denen ich mir selbst weiterhelfen kann. 

Egal ob es um Entscheidungen geht, um Sorgen, Ängste, Traurigkeit...Es ist sehr erleichternd und beruhigend, zu spüren, dass es da noch mehr gibt, als das was wir mit unseren 5 Sinnen, wie gewohnt, wahrnehmen können. Dass es möglich ist, überall und jederzeit unendlich viel Liebe (die bekanntlich stärkste Kraft im Universum) zu bekommen und damit die größte Unterstützung, die überhaupt möglich ist!

Ich bin kein Channel-Medium, aber ich habe gelernt mit meiner Seele, meinen geistigen Helfern, Krafttieren, Bäumen, Blumen, der Sonne, den Sternen, mit Gott... so weit zu kommunizieren und ihre Hilfe anzunehmen, sodass ich immer wieder eine enorme Erleichterung in allen Lebensbereichen erfahren darf!

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass jeder für sich selbst diesen Zugang bekommt bzw. wieder stärkt, um sich selbst zu helfen. Es bringt uns langfristig das weiter, was wir selbst geschafft haben, worauf wir stolz sind, was unser Selbstvertrauen und unser Urvertrauen gestärkt hat und uns mit Mut und Freude unsere Lebensaufgaben anzunehmen half.

Da ich diese Erfahrungen immer wieder als wunderschön, erfüllend, inspirierend, motivierend und tröstend empfinde, möchte ich in diesem Kurs auch DIR dabei helfen, deinen Zugang zu finden, das Vertrauen in deine Fähigkeiten stärken, dir Tipps, Methoden, praktische Übungen für den "Hausbedarf" und Erfahrungsberichte vermitteln und dir somit die Möglichkeit geben, einen wichtigen Schritt auf deinem Seelen-Weg und in die Selbstermächtigung zu gehen!


Inhalte:.

  • Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten finden
  • Die verschiedenen Wahrnehmungsarten
  • Reinigung deiner Wahrnehmungskanäle
  • Vorbereitung
  • Aktivierung deines 3. Auges
  • Kommunikation mit der Natur und mit Gott/der Göttlichen Quelle
  • Verbindung und Kontakt mit deinem Geistführer
  • Channeling Grundlagen
  • Deinen Körper wahrnehmen und seine Botschaften verstehen
  • Auf dein Herz hören
  • Energien fühlen


In diesem Kurs bekommst du ein sehr umfangreiches Methoden-Paket zur Selbstanwendung, als praktische Hilfestellung für deinen persönlichen Entwicklungsweg.


Termin:  -

Veranstaltungsort: -


Ich freue mich auf dich!

Huberta Weissenbacher


Seminar-Anmeldung

Praxis-Kurs "Erweiterte Wahrnehmung" 


Diese Anmeldung ist verbindlich. Ich erlaube mir bei einer Absage ab 7 Tage vor Seminarbeginn 50 % der Seminargebühr in Rechnung zu stellen. Eventuelle Terminänderungen aufgrund von zu geringen Teilnehmerzahlen behalte ich mir vor. Die Zahlung erfolgt vor Ort am Seminartag. 

Unsere DATENSCHUTZERKLÄRUNG finden Sie HIER! *