Spiritueller Kurz-Trip 2020:   KROATIEN   -   Erdung und Urvertrauen

🌅😎💪😇💖🙏

4 entspannte Tage am Meer, um zu uns selbst zurückzukehren, neue Energie zu tanken und uns von alten Lasten zu befreien...

Spiritueller Kurz-Trip - kleine Auszeit am Meer - große Wirkung!

Wasser symbolisiert heilende, reinigende Kraft und Klarheit!

Das Meer fasziniert die Menschen seit jeher und es wird schon immer symbolisch gedeutet. Es gilt als der Ursprung allen Lebens. Im ewigen Auf und Ab der Wellen steht es archetypisch für das Leben selbst, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Erdung und Urvertrauen


Inhalte:

  • Intuitive Energiearbeit am Meer und in der Natur (wetterabhängig, wir werden uns aber auch von leichtem Regen nicht einschüchtern lassen;-))
  • Gemeinsame Wanderungen/Ausflüge
  • Meditation, Energiearbeit, Energetische Aufstellungen
  • Einzelsitzungen auf Wunsch (gegen Aufpreis)
  • Den detaillierten Ablauf und weitere Informationen sende ich dir gerne zu!

ACHTUNG: Anmeldefrist bis 06.06.2020! 

Termin: Donnerstag, 24.09.2020 - Sonntag, 27.09.2020

An- und Abreise: selbst bzw. in Fahrgemeinschaft nach Umag 

  • Selbstverpflegung (Küche vorhanden)
  • 1 x täglich je nach Wunsch und Laune gemeinsames Essen in einem Restaurant in der Nähe

(Begrenzte Teilnehmerzahl)

Preis: € 240,-- 

Weitere Details auf Anfrage!

- Entspannte, familiäre Atmosphäre! Nette Gespräche! Zeit für DICH! Das Meer genießen! Der Tagesablauf kann individuell an die Wünsche der Gruppe angepasst werden! -

Als Seminarort habe ich ein wunderschönes, neu renoviertes istrisches Haus in ruhiger Lage, mit Sauna und nur 500 m Entfernung zum Meer ausgewählt. Das Haus bietet schöne, neu renovierte Doppelzimmer. Ein perfekter Ort um loszulassen, das eigene Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und um zu sich selbst zurückzufinden.

Wir werden uns mit den Themen Erdung, Urvertrauen, Selbstvertrauen beschäftigen. Nach Bedarf auch mit individuellen Ängsten. Vormittags werden wir gemeinsam verschiedene Orte besuchen und energetisch an den o.a. Themen arbeiten. Dafür werden wir auch kurze Wanderungen machen. Wir verbinden uns mit der Natur, der Erde, der Sonne, den Sternen, öffnen unser Herz und schulen unsere Intuition und erweiterte Wahrnehmung. Falls das Wetter nicht mitspielt, werden wir die Energiearbeit im Haus machen bzw. uns bei leichtem Regen dafür trotzdem nach draußen wagen.

Die Nachmittage werden wir je nach Laune gemeinsam, oder jeder für sich verbringen und frei gestalten.