Über mich

Energiearbeit und Spiritualität sind seit der Geburt meiner beiden Kinder nach und nach in mein Leben eingezogen und mittlerweile ein unverzichtbarer und auch unvermeidbarer Teil meines Alltags geworden. Alles begann 2011-2012 mit einer Ausbildung zur Dipl. Gesundheitstrainerin und Energetikerin. Von 2014-2016 folgte dann die Meister-Ausbildung im Geistigen Heilen sowie einige weitere Fortbildungen in Bereich Energetik. Seit 2015 arbeite ich selbstständig mit meinen Kunden in Einzelsitzungen sowie auch in Ferntherapie. 

Es ist mir aber auch ein großes Anliegen, interessierten Menschen die Möglichkeiten der energetischen Selbsthilfe näher zu bringen und ihnen einige der großartigen Methoden und Techniken zur einfachen Selbstanwendung zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund biete immer wieder Workshops, Seminare und Meditationsabende an.

Ich lebe mit meiner Familie auf einem paradiesischen Bauernhof in der Oststeiermark und wir arbeiten erfolgreich daran, auch unser Leben immer paradiesischer zu gestalten.
Es ist meiner Ansicht nach unglaublich wertvoll, zu erkennen und auch wirklich zu spüren, dass wir das Liebevolle, Große, Wunderbare, Heilende, Unterstützende, das wir oft so dringend brauchen, in uns selbst tragen! Denn das ist ein wichtiger Grundpfeiler für unser Vertrauen!

Huberta Weissenbacher 💗

Meine Ausbildungen:


  • Geistheiler Meister
  • Matrix Quantenheilung
  • Befreiung von Fremdenergien
  • (Geistiges Heil- und Ausbildungszentrum Sonja Offenbacher, Seckau)
  • Korrektur der Verganghenheit inkl. Ahnenheilung und Steuerung der Zukunft
  • Trance-Chirurgie und Trance-Heilung
  • (Boris Bojtschenko)
  • Dipl. Gesundheitstrainer
  • Dipl. Bachblütenberater      
  • (Bildungsinstitunt Vonwald, Wien)
  • Ganzheitliche Tierkommunikation
  • (deAnima, Traiskirchen)