Transformations-Abende 2020

NEUES Angebot für eine NEUE Zeit!🌞

Komm vorbei und mach dich mit an die Arbeit!! 

Es ist wichtig! Weil DU wichtig bist für diese Welt! 

Denn wenn wir glücklich sind, leisten wir den GRÖSSTMÖGLICHEN Beitrag zur Veränderung der Welt!💠

Die UR-LIEBE die immer für uns da ist, hilft uns WEITERZUGEHEN anstatt stehen zu bleiben, immer wieder AUFZUSTEHEN anstatt liegen zu bleiben.

Ich habe sooo viel zu transformieren in letzter Zeit! Da ist noch immer mangelndes Selbstwertgefühl, Selbstzweifel, Ängste, Wut, Ärger, Verwirrung.... Und ich habe mir gedacht, da es momentan vielen Menschen genauso geht, können wir das ja gemeinsam machen! Ich konnte mithilfe Energiearbeit bereits einige meiner größten WÜNSCHE erfüllen. Jedoch sind wieder neue dazugekommen und ich habe GROSSE PLÄNE für das nächste Jahr! Für andere sind es vielleicht Peanuts aber für mich sind sie einfach GROOOOSS! Und nun möchte ich NOCH mehr Zeit damit verbringen, an der Erreichung meiner Wünsche und Ziele zu arbeiten, anstatt mich mit Unveränderlichem zu belasten und unten zu halten. Findest du auch, dass das eine GUTE IDEE ist? Dann mach doch einfach mit!

Wie? Was? Wann? Wo? 

Wir treffen uns bei mir, in meinem Praxis-Raum (wo es leider nur sehr beschränkten Platz gibt, daher bitte dringend um Anmeldung) und ich leite diese wunderbare Energiearbeit an. Wir verbinden uns mit der Ur-Liebe, arbeiten dabei mit einer speziellen Variante der Quantenheilung zur Selbstheilung sowie mit geführten Meditationen. Jeder für sich. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wenn du ein Problem damit hast herauszufinden, was du transformieren sollst oder welches Thema bei dir gerade im Vordergrund steht, dann machen wir uns vorher einen Termin aus und ich helfe dir mittels einer Chakra-Analyse über meiner Feinfühligkeit, das herauszufinden!

DEINE INVESTITION: Freie Spende! Du entscheidest selbst, wie viel du dafür geben möchtest/kannst!

Termine: (Nicht aufbauend, es wird immer das gemacht, was gerade ansteht ;-).)

Donnerstag, 12.11.2020, 19:30 Uhr

Samstag, 21.11.2020, 19:30 Uhr

Samstag, 05.12.2020, 19:30 Uhr (Falls der Krampus doch nicht ausfällt, weil er eh eine Maske aufhat, verschieben wir's!😁)

(Dauer: jeweils ca. 1 - 1,5 Std.)

WO:

Energie für mi' - Huberta Weissenbacher, Egg 46, 8672 St. Kathrein a.H.

ANMELDUNG:    Bitte telefonisch unter 0676 / 4135511!